Yachtartikel

In der nächsten YACHT steht ein Artikel über meinen Törn- zumindest über das Stückchen ohne Motor. Die YACHT erscheint am 3.12.
image

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Yachtartikel

  1. tadornatest schreibt:

    Hallo Susanne!

    Du wirst lachen – ich lese Deinen Artikel gerade in Kuala Lumpur, Malaysia! Bin auf dem Weg nach Melbourne, Australien und hatte mir die Yacht, die ich am Samstag als Abo-Kunde im Briefkasten hatte, für den langen Flug mitgenommen ;-) Sehr schön!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,

    Bastian

  2. Lars Heesch schreibt:

    Hej, Frau Weidemann. Ihren Artikel habe ich als ersten Artikel lesen müssen… ein schöner Törn und eine beeindruckende Leistung. Vor vielen Jahren mussten wir selbst einmal unter Segeln mit einer First 32 in Dyvig anlegen (Starterbatterie defekt) – Es funktionierte. – Doch Sie waren einhand unterwegs, deshalb haben Sie meinen vollen Respekt. Farvel und mit seglerischen Grüßen. L. Heesch

  3. 12seemeilen schreibt:

    Hallo Susanne,
    ich habe den Artikel eben gelesen. Das ist tatsächlich eine Leistung; aller Achtung!
    Das ist Segeln in reinster Form; wer braucht schon all den „Schnickschnack“ wie einen Motor ;)

Hinterlasse einen Kommentar