Abschied von Urk

Mein Herbsttörn ist in erster Linie Abschied vom Ijsselmeer und von Urk wo ich 3 Jahre (oder 2 ?) gelegen habe. Es ist auch Abschied von Menschen, die ich dort kennen gelernt habe. Diesen Winter werde ich in Amsterdam Sixhaven liegen. Ab nächsten Juli brauche ich keinen festen Liegeplatz mehr!!

otto und konrad

Abschied von Otto und Konrad

pierre

Abschied von Pierre und Madox

unterwegs kalt

Unterwegs ist es dann doch etwas kalt

 

strand abends

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ijsselmeer, Uncategorized, Vorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s